Donnerstag, 5. Juni 2014

Schaffe schaffe...

... und dabei das Fotografieren vergessen.   Gestern Abend haben wir die Chromleisten an den Schwellern befestigt und die Chromradkappen angeschraubt.

Die Befestigung der Stoßstangenhalter war irgendwie nicht so eine schnelle Angelegenheit wie geplant weil die Löcher im Rahmen mal wieder nicht richtig passten. Die vorderen Scheinwerfer sind aufgeschraubt, die Anschlüsse passen aber nicht richtig. Na ja, Kleinigkeit, machen wir noch ;)

Rücklicht, Bremslicht und Blinker hinten funktionieren einwandfrei :D

Bremsen sind entlüftet und Blinkerhebel hatte ich schon in der Hand *LOL* wieso ist das Teil auch einfach nur aufgesteckt ;)

Heute abend poliere ich die Zierleisten für die hinteren Kotflügel und morgen geht es dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen